FAQ

Du findest keine Antwort auf Deine Frage? Kein Problem, ruf  uns einfach an oder schreib uns 😉

Wir können Dir günstige Tarife für Strom und Gas anbieten, denn wir gönnen uns keine riesige Budgets für Werbung und anderen Luxus. Durch unsere EEX-Zertifizierung kennen sich unsere Experten sehr gut am Energiemarkt aus und können für die besten Preise einkaufen. 

Deine Versorgung ist immer zu 100% gesetzlich gesichert – egal was passiert! Du brauchst also weder Taschlampe noch Campingkocher 😉

Bei uns sprichst Du mit echten Menschen! Wir begleiten Dich vom Tarifcheck bis zum Abschluß und darüber hinaus persönlich.

Du kannst uns über zahlreiche Kanäle, wie z.B. Social Media jederzeit erreichen. 

Du kannst den Wechsel schon 12 Monate bevor Dein aktueller Vertrag ausläuft bei uns beantragen und wir kümmern uns um den “fliegenden Wechsel”.

Nein.  Sobald Du Dich für jadenova entschieden hast, leiten wir alles weitere in die Wege – das ist unser #wimookdat Service für Dich.

Mach es Dir so einfach, wie es nur geht. Ein Foto vom Zähler reicht aus! So ist der Zählerstand gemeinsam mit Zählernummer und Datum übermittelt.

Der Gesetzgeber räumt dir ab Zustellung einer Preisanpassung ein sofortiges Kündigungsrecht ein, so dass wir Dich umgehend als Kunden versorgen können. Die benötigten Formulare liegen uns vor – sprich uns einfach direkt an!

Pro verbrauchte Kilowattstunde (kWh) wird die verbrauchte Energie nach dem Arbeitspreis berechnet. Hier kannst Du nachlesen, aus welchen Bestandteilen der Arbeitspreis besteht.

Der Grundpreis für Strom ist eine Grundgebühr für die Bereitstellung des Stromanschlusses, die jeden Monat in Rechnung gestellt wird.

Unser Tipp – lieber gleich beim Tarif sparen und so kann man monatlich auf seinen Wunsch sparen oder direkt bei der Jahresabrechnung die Ersparnis investieren. Wer nicht warten kann, dem können wir eine kleine Auswahl an Prämien, wie z.B. Smartphone, E-Roller, Waschtrockner, anbieten. 

Ein Wohnungswechsel muss mindestens 2 Wochen zum Ende des Kalendermonats mitgeteilt werden. Einfach Kontakt mit uns aufnehmen und wir kümmern uns um An-/Abmeldung der Zähler.

Normalerweise beträgt die Kündigungsfrist 3 Monate. Es gibt aber auch Sonderkonditionen, die eine kürzere Kündigungsfrist haben. Im Zweifel frag uns oder schau in deinen Vertragsunterlagen nach.

Deine Versorgung ist immer zu 100% gesetzlich gesichert – egal was passiert! Du brauchst also weder Taschlampe noch Campingkocher 😉

So erreichst Du uns persönlich

© 2020 by jadenova AG
Made width
Bring mich nach oben

Tarif berechnen


Privatkunde

Strom

Gas
kWh

50 m²

70 m²

100 m²

125 m²

Wir rufen zurück

Du möchtest gerne persönlich mit uns sprechen? Kein Problem, wir melden uns sobald wie möglich. Wann passt es Dir?

oder ruf uns direkt an: 04421 – 181 36-0

Business Tarif anfragen

Sie können uns natürlich auch gerne unter 04421 - 181 36-0 kontaktieren.

Oder schicken Sie uns einfach Ihre letzte Rechnung als Foto oder PDF (jpg, png, gif, pdf):

Unsere IT-Partner

Die Nouvelle Com GmbH & Co. KG ist unser starker Partner für Internetanbindung und Hosting. Wie wir unterstützt sie regionale Umweltprojekte.

logo_nsol.png

Die Nouvelle Solution GmbH ist unser starker Partner für Hardware Lösungen rund um die digitale Kommunikation.